Mittwoch, 13. September 2017

Produktrückruf: „dmBio Linseneintopf“ wg Kunststoffteilen

Fremdkörper – Drogeriekette dm ruft „dmBio Linseneintopf“ zurück


Die Drogeriekette dm ruft den Artikel „dmBio Linseneintopf 400 g“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 30.05.2020 zurück. Wie das Unternehmen mitteilt, ist nicht auszuschließen, dass Kunststoffteile in die Dosen mit dem MHD 30.05.2020 gelangt sein könnten.

Produkt: dmBio Linseneintopf
Inhalt: 400g
Charge: L150LIT
Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD): 30.05.2020
Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist leicht auf der Unterseite der Dose zu erkennen

dm bittet Kunden, das Produkt mit oben genanntem MHD nicht zu konsumieren und ungeöffnet oder bereits angebrochen in die dm-Märkte zurückzubringen. Der Kaufpreis wird selbstverständlich erstattet.


Quelle: http://www.cleankids.de/2017/09/13/rueckruf-fremdkoerper-drogeriekette-dm-ruft-dmbio-linseneintopf-zurueck/67616

7 Kommentare:

  1. Hi, ich finde deinen Blog voll cool. Das ist das erste Mal, dass ich sowas finde. Mein Date ist vegan, weswegen ich selbst erst vor kurzem angefangen habe, vegetarisch zu leben.
    Habe diese Seite witzigerweise gar nicht gesucht.
    Habe mich gefragt, ob "rumgröhlen" mit "HL" oder "LL" geschrieben wird. Diese Suchanfrage wurde aber mit "ecosia" gesucht, weil die Uni Erfurt das jetzt so bei ihren Rechnern als primäres Suchsystem eingestellt hat. Echt ein mieses Programm..... aber hey, es hat mich zu diesen Seiten geführt. Ich finde es klasse, weil es realitätsnah ist. Und deine Meinung beispielsweise bezüglich WM-Statistiken und Alkoholkonsum fand ich ebenfalls lesenswert.
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Beitrag... Generell finde ich den Blog auch sehr gelungen und informativ... Großes Lob von mir und viele grüße aus meinem veganen Urlaub in Ratschings

    AntwortenLöschen
  3. Hey du, heute vor einem Jahr hast du das letzte Mal was gebloggt. Ich habe mir kürzlich mal die Blogs der ersten STunde angeschaut. Viele sind mittlerweile gelöscht. Irgendwie hat sich fast alles nach Facebook verlagert. Schade, weil ich es immer ganz nett fand, als alles noch kleiner und übersichtlicher war. Ich hoffe es geht dir gut, liebe Mausflaus.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schon lustig zu lesen... Inzwischen ist doch in ganz vielen Lebensmitteln Mikroplastik enthalten...Dann müsste man ja fast alles vom Markt nehmen

    AntwortenLöschen
  5. Ah ok dann mal vielen Dank für die Nachricht.Mag die Suppe eigentlich ganz gerne.Obwohl es die Beste in Hotel Wellness Südtirol 5 Sterne bisher.LG Li

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe chronische Hepatitis B, die zu Leberzirrhose führte. Mir wurde gesagt, dass es keine Heilung gibt, und es wurde empfohlen, Lamivudin (Epivir) Medikamente zu verwenden, die keine vollständige Heilung für das Virus darstellen und zu Haarausfall und Nierenproblemen führen. Auf dieser Blog-Site stieß ich auf Doktor Nelson Ads mit einer Reihe von Zeugnissen seiner früheren Patienten, die von Hepatitis B, erektiler Dysfunktion, Nierenerkrankungen usw. geheilt wurden. Ich habe sein Produkt bestellt, das ich über den dhl-Service an meine Adresse erhielt innerhalb von 4 Tagen, und mit seinen Anweisungen habe ich das Produkt 21 Tage lang verwendet. In der ersten Woche stellte ich einen großen Unterschied in Bezug auf meine Gesundheit fest, und als ich zu einem weiteren Test ging, war mein Ergebnis negativ und es gab keine Spur des Virus in meinem Blut. Ich empfehle Dr. Nelson jedem mit Nierenstein, Brustkrebs, Herzkrankheit, Fibrose, Herpesvirus, erektiler Dysfunktion, Prostatakrebs, wenig Spermien, Lungenkrebs. Information; WhatsApp +212703835488
    Email; drnelsonsalim10@gmail.com

    AntwortenLöschen