Freitag, 6. Juni 2014

PETA sucht Germany's Sexiest Vegan 2014

Die Tierrechtsorganisation PETA Deutschland e.V. sucht „Germany‘s Sexiest Vegan 2014“. Das große Online-Casting zur Wahl der attraktivsten Veganer/-innen in den Kategorien „Frau“, „Offen“ und „Mann“ beginnt ab heute auf Sexy.PETA.de. Die „offene“ Kategorie lädt all jene zur Teilnahme ein, die sich hinreißend, aber nicht im klassischen Sinne männlich oder weiblich fühlen. Dabei sein ist ganz unkompliziert! Einfach den Fragebogen im Internet ausfüllen, ein Foto hochladen und schon hat man die Chance auf den begehrten Titel. Bei der Wahl zählt nicht nur das schöne Äußere, auch das Engagement für die Rechte der Tiere hat Gewicht. Nach einer Vorauswahl durch die PETA-Jury werden die fünf Finalisten jeder Kategorie in einem Online-Voting durch die PETA-Fangemeinde gewählt.
Die Gewinner werden am 30. Juni 2014 auf PETA.de präsentiert und dürfen ein Jahr lang den heißen Titel tragen. Zudem gibt es traumhafte Preise zu gewinnen: Die Erstplatzierten erhalten ein fantastisches PETA-Fahrrad, auf die Zweitplatzierten wartet ein Gutschein für das „Veggiehotel Krone“ und die Drittplatzierten dürfen sich über eine tolle Tasche gefüllt mit PETA-Geschenken freuen. Bewerben darf sich jeder, der vegan lebt und mindestens 18 Jahre alt ist. Teilnahmeschluss ist der 13. Juni 2014.
Quelle: peta.de

Früher gab's bloß den sexiesten Vegetarier, jetzt gibt's anscheinend genug Veganer, dass man dafür nen eigenen Contest macht.
Mein Tipp: Sich in der Kategorie "offen" bewerben, da gibts bestimmt nicht so viele Teilnehmer ;)

Kommentare:

  1. Für ein "fantastisches" PETA-Fahrrad wäre mir die ganze Anstrengung ja nicht wert, muss ich sagen. Nicht, dass ich sonst teilgenommen hätte. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die preise sind ja wohl mal echt arm - da hätte man doch wenigstens n paar veganversände als sponsoren gewinnen können und n paar gutscheine oder restposten an die weiteren gewinner verteilen können

      Löschen
  2. Ich musste herzlichst lachen. Wer sich diese Castings bei Peta nur immer wieder ausdenkt?
    Aber dein Tipp ist toll!

    AntwortenLöschen