Sonntag, 9. Februar 2014

Tofu-Schnäppchen



Normalerweise kostet der 1,49€ bei Rewe. Lecker, allerdings nur was für Leute, die s ein bisschen scharf mögen. Gibt's aber auch in mild.
Tofu ist übrigens weit übers MHD hinaus genießbar (deswegen heißt das auch MINDESThaltbarkeitsdatum). Und mir gehts immer noch gut :)

Kommentare:

  1. oh den kenne ich noch gar nicht..muss mal schauen nächste woche, ob es den in unserem rewe auch gibt. danke für den tipp=)
    mit dem mindesthaltbarkeitsdatum gebe ich dir recht. mir ist nur aufgefallen, dass das für den alnaturatofu nicht zutrift..der bläht sich bei mir immer ganz schnell auf im kühlschrank und hebt oft lange nicht bis zum mindesthaltbarkeitsdatum

    AntwortenLöschen
  2. Hm, welche Bedeutung hat es, wenn Tofu so dick aufbläht, dass die Packung bald zu platzen scheint?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dass der tofu blähungen hat.

      nee mal im ernst: das heißt, dass der gärt, also schlecht wird. würde ich sicherheitshalber wegschmeißen...

      Löschen