Samstag, 7. Dezember 2013

Deichmann-Haul: Mal wieder Stiefel

Hier mein Haul of the Day (*omg* das klingt wie eine von den kaufsüchtigen Modetussis):



Alles Synthetik!


Nicht, dass ich nicht schon genug Stiefel hätte, aber keine, die so hoch sind, und außerdem nicht in dunkelrotem Lackleder. Bei der Gelegenheit habe ich noch ein paar andere Syntethik-Boots abfotografiert; die ich zwar auch schick fand, mir aber doch zu ausgeflippt sind:













Bevor sich jetzt wieder eine "Deichmann ist doch voll scheiße" bzw. "Das ist vlt Kunstleder, aber woher weißt du, ob die vegan sind?!?"-Disku entspannt, verweise ich präventiv auf die Posts einschließlich Kommentare
das Lederproblem
Neues zum Lederproblem
Tussicontent: Stiefelsaison
Produktanfrage Deichmann
Es geht doch nix über neue Schuhe

Kommentare:

  1. Die roten Schuhe hab' ich ebenfalls gekauf. Das Problem sehe ich nicht wirklich in dem Leder, sondern in dem Kleber. Die Verkäuferin konnte mir nichts dazu sagen, war aber der Meinung, dass die Sohle wohl angeklebt ist. /:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte ja mal ne produktanfrage gemacht (ist oben verlinkt), da hatten sie mir geschrieben
      "generell sind all unsere Synthetik und Textilschuhe vegan.
      Jedoch können wir auf Grund der Vielzahl an Produkten nicht alle Bezugsquellen zu 100% nachvollziehen.
      Da wir unsere Schuhe nicht selbst herstellen können wir keine Garantie darauf geben. "

      mir reicht das

      Löschen
  2. Ich hab mir mal die Webseite von Deichmann angesehen, da ich ein paar Schuhe auf den Fotos echt schön finde. Auf der Webseite sind die aber gar nicht aufgeführt. Ich hoffe dass sie die trotzdem im Laden da haben...

    AntwortenLöschen
  3. hp hab ich jetzt nicht gecheckt, aber da es saisonware und erst ein paar tage her ist, denk ich dass die schon noch zumindest in den größeren filialen sein sollten.
    ich war in frankfurt auf der zeil, die filiale ist schon recht groß, aber auch die kleinen haben ja standardmäßig jetzt tonnenweise stiefel. vielleicht nicht unbedingt die silbernen oder die mit den noppen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Finde die dunkelroten Stiefel echt schick. :) Mag Stiefel ebenfalls super gerne... und habe sicherlich eigentlich schon viel zu viele. Mal sehen... vielleicht schaue ich sie mir mal im Laden an.
    Danke fürs Teilen und liebe Grüße!
    Erbse

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott! Vielen Dank für diesen Tipp. Ich bin sofort zu Deichmann und habe mir die Schuhe gekauft -die sind so cool.

    AntwortenLöschen
  6. Wie viel haben die denn gekostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puh, ich glaub das waren 25€. ein paar wochen später waren sie dann sogar noch reduziert. glaube, inzwischen haben die die aber eh nicht mehr.

      Löschen
    2. Okay, danke :)

      Löschen