Sonntag, 1. September 2013

neue vegan-Blogs Nr.13

Ich hänge thematisch noch ein bisschen im Sommerloch, aber vegane Blogs gehen zum Glück immer. Wobei viele schneller wieder sterben als man gucken kann...
(Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5, Teil 6, Teil 7, Teil 8, Teil 9, Teil 10, Teil 11 und Teil 12 gab's bereits.

reine vegan-Blogs:


http://www.luebeck-vegan.de/
Über Veganismus im Norden und im Allgemeinen

http://www.vchangemakers.de/
V Change Makers ist eine Initiative, die sich mit der Aufklärung über den Konsum von tierischen Produkten und den damit verbundenen negativen Konsequenzen widmet und häufig neue Nachrichten, Tipps und Infos postet.

http://vegandoc.blogspot.de/
Der ganz normale vegane, yogische, läuferische, ärztliche Alltagswahnsinn.

http://www.veganier.de/
Maxi bloggt alles mögliche zum Thema vegan. Und sie mag Sanotint genauso gern wie ich :-)

http://traineatlove.blogspot.de/
Ein Blog über Sport, vegane Ernährung und Selbstliebe.

http://niemblog.de/
Sabrina bloggt über allerlei ethische Themen. Und da gehört Veganismus auch zu.

http://entspannt-vegan.blogspot.de/
Schon über ein Jahr ist es her, dass Silja alles umgeworfen habe und seitdem die vegane Welt erkundet. V.a. mit leckerem Essen

http://veganessy.wordpress.com/
Als letztes zu Besuch bei (wirklich) glücklichen Kühen. Es werden aber auch vegane Feste, Restaurants, der heimische Herd uvm. besucht

http://hello-tofu.blogspot.de/
Einer meiner neuen Favorits, weil es viel um Produkte und Lifestyle geht, und immer so tolle Fotos dabei sind.

http://myveggiepill.blogspot.de/
In Nancys Blog geht es um: leckere Gerichte, Sport, Gesundheitstipps, Veganismus, Restaurants und Cafe‘s, Tipps und Tricks für einen gesunden Alltag und um die kleinen Dinge im Leben

http://bluemchenrevolte.blogspot.de/
Schon beim Titel "Wir essen Blümchen, keine Seelen" musste ich schmunzeln :) 

http://vegan-tagein-tagaus.blogspot.de/
Tierleidfreier Blog mit vielen Rezepten, Produkttipps und Riiiiiieeesen Fotos

http://vegan-mom-de.blogspot.de/
Hier findet man Rezepte, Attilas Vegan for Fit, Hintergrundinfos zu Ernährungsphysiologie speziell für Kinder und in der Schwangerschaft, Tipps für veganes Leben in München und Stuttgart, and all about Yoga&Love

http://vlowers.blogspot.de/
Vegan life&work. Der letzte Post ist schon einen Monat her, ich hoffe da geht's noch weiter...

vegan-related Blogs:


http://www.butterzart.com/Ein Blog mit vielen Themen, die eine Familie beschäftigen. U.a. die Vegan for Fit-Challenge, die die Familienfrau macht.

Kommentare:

  1. merci für Deine super Aufstellung,
    schönen Sonntag noch & viele Grüsse aus der OstSchweiz

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Hab noch einen Blog der in die Rubrik "veganer Laufsport" passt.

    Also neben bevegt.de und Laufen gegen Leiden gibt es einen berlin-brandenburgischen Zusammenschluß von Vegan Runners.

    Den Blog findet man unter www.veganrunners.de !!! (Bin auch dabei ;)

    Gruß
    Auge

    AntwortenLöschen
  3. Wo du die immer alle ausgräbst :-) Danke! Muss ich mir zu Hause mal in Ruhe anschauen ....

    AntwortenLöschen
  4. Super, hab ich wieder paar neue entdeckt denen ich folgen werde!
    Danke...
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  5. Merci für die nette Erwähnung, wir freuen uns riesig! :)
    Und lieben Dank für die anderen tollen Blog-Tipps.

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, da hab ich mich aber gewundert was plötzlich auf meinem Blog los ist. Lieben Dank für die Werbung. Und schön, den hier kannte ich auch noch nicht!

    Liebe Grüße

    Silja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Herzlichen Dank für die Werbung für meinen Blog!
    Marion von vegandoc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die Erwähnung unserer Initiative V Change Makers :-)

    Liebe Grüße,
    Jessy

    AntwortenLöschen