Donnerstag, 19. September 2013

4 Jahre vollvegan

Genau vor 4 Jahren habe ich meinen ersten Post geschrieben. Und dieses Jahr gilt auch wieder das, was ich schon zum einjährigen Jubiläum geschrieben habe:


Danke an euch alle, v.a. meine fast 500 Leser!!!

In letzter Zeit ist es hier etwas ruhiger geworden. Das liegt zum einen daran, dass mir nicht so viel einfällt, zum anderen daran, dass ich momentan beruflich ziemlich eingespannt bin. Bedingt dadurch ist bei mir Veganismus auch nicht so ein großes Thema, es läuft halt so nebenher. Solche Phasen hatte ich früher aber auch schon, irgendwann kommt wieder eine Zeit, in der ich wieder vegan-aktiver bin :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!! LG...

    AntwortenLöschen
  2. Vier Jahre schon, wow! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. So eingespannt, dass du deinen Gewinn unserer Verlosung verpasst hast. :) Meld dich doch mal mit deiner Postadresse, und WOW, alles Liebe zum 4-jährigen! Wir hoffen, es kommen bald wieder ruhigere Zeiten bei dir.

    Liebstens
    Frau K. und Frau S.

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Vierjährigen!!! Ist ja echt schon 'ne Zeit :)

    AntwortenLöschen
  5. *lach*
    Also Pringels/Chips etc. esse ich mega selten.
    Orelo-Kekse sind nicht mein Geschmack.
    Soya-Schokopudding uuh ja ganz lecker, aber nichts was mich groß verführt.
    Frühstückskuchen sagt mir noch nichts ^^ Aber vielleicht kannst Du es mir verraten?
    Chocoreale kenne ich auch noch nicht.

    Wo ich eeecht schwach werde ist der Schoko-Mandel-Taler beim Bio-Company Bäcker.
    Früher war ich ein echter Süßigkeiten-Süchtel und brauchte jeden Tag irgendetwas. Aber ich habe mich allmählich auf Obst umgestellt. Himbeeren, Heidelbeeren moaaah der Himmel und dann mit Natur-Soyayoguhrt und Zimt *,*

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Es gibt nicht viele, die so lange durchhalten. Also mit bloggen, vegan essen kann man ja locker ein Leben lang :-)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde es nicht schlimm, dass es hier etwas ruhiger ist, schließlich weiß ich, dass die Menschen hinter den Blogs meist noch ein "richtiges" Leben haben. Also kein Stress! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, liebe Mausflaus!
    Ich freu mich schon auf viele weitere kritische Posts von dir :)
    Federchen

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mausflaus,
    ich liebe deinen Blog und freue mich immer wieder über einen neuen Post von dir, auch wenn die Abstände dazwischen größer werden!!
    Alles alles Gute zum 4-jährigen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen