Samstag, 11. Mai 2013

aktuelle Artikel zum Veganismus

Ohne konkreten Anlass wird Veganismus gerade in einigen Medien thematisiert:



  • In der Men's Health hat ein Redakteur es in 8 Wochen mit veganer Ernährung (und wahrscheinlich Training) zum Sixpack geschafft. In dem Bericht werden auch schön Vorurteile gegen vegane Ernährung widerlegt: "Als Veganer zum Waschbrettbauch"

Kommentare:

  1. Kartoffelsalat11. Mai 2013 um 12:18

    Meine Bücherei schafft auch ein Buch nach dem anderen zum Thema Veganismus an. Die Angestellten meinen, das ist gerade ganz modern.

    Die sind auch immer ausgeliehen.

    Das scheint gerade eine kleine Trendwelle zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist aus dem Waschbrettbauch-Veganer dann doch nur ein Flexiganer geworden :) Und im Mai-Heft der Men's Health gibt es dann gleich wieder Tipps, "welches Fleisch Sie noch mit gutem Gewissen essen dürfen". Dazu ein 2-seitiges Bild mit lachenden Tieren zur Beruhigung der Leser. Das nennt sich dann wohl ausgewogene Berichterstattung, so ist das ...

    AntwortenLöschen