Montag, 18. März 2013

Veganer schreiben die besseren Texte :P

nämlich "Der Veganer-Kodex" im Neon-Magazin. Nach dem doofen Spiegel-Artikel ist es echt ne Wohltat mal wieder was Nettes zu lesen. Angeblich mit einem Augenzwingern zu nehmen, aber ich finde es ist viel Wahres dran - eben "Alltag". Viel Spaß beim Lesen!

Kommentare:

  1. Finde auch, dass da viel Wahres drann ist (:

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mausflaus,
    ich wollte mich mal dafür bedanken, dass du die ganzen Artikel zu dem Thema sammelst und verlinkst.. Gerade ist bei mir dank Hausarbeitsphase alles etwas stressig und da würde das wahrscheinlich völlig an mir vorbeigehen.
    So, ich les jetzt den NEON-Artikel, hoffentlich macht der bessere Laune als der gestrige Spiegel-online-Teil (lächerlich. Fand ich nicht gut.).
    Tschüssi,
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen