Freitag, 8. März 2013

Tüchershopping bei Hutshopping

Ich durfte mir bei hutshopping.de etwas aussuchen. Der Shop hat  Mützen, Hüten, Caps, Schals und vieles mehr und alle möglichen Marken wie z.B. Eisbär, KEYONE, Kangol, ...
Entschieden habe ich mich für ein Halstuch und ein Bandana.

Der Carlow Trendschal by Passigatti Uomo ist aus 100% Baumwolle und in 4 Farben erhältlich. Ich fand blau am hübschesten. Ich hatte ihn gestern schon an, hab ihn nachmittags dann aber ausgezogen weil es so krass warm war (jippie, Frühling!!!) und in die Tasche gestopft. Praktischerweise kann man ihn recht klein zusammenknüllen. Er ist 50x180cm groß, sodass er perfekt einmal um den Hals passt und die Enden bei mir bis knapp unter die Brust hängen. Neues Lieblingsteil! Ich habe ja gerade Halstücher für mich entdeckt, das peppt jedes Outfit auf und sieht irgendwie edel aus. So ne Art Krawattenersatz ^^

Das Bandana Tuch ist mir ins Auge gestochen weil das Muster so hübsch ist. Ich mag alles keltische und verschlungene.
Es ist ca. 52x53cm groß und aus 100% Baumwolle.
Bandanas kann man vielseitig binden, eine Anleitung dazu findet man praktischerweise bei Hutshopping. Ich finde es aber auch als Tischedecke hübsch. Für nen ganzen Tisch reichts natürlich nicht, aber wenn mans in die Mitte legt und eine Vase mit Blumen draufstellt, sieht das bestimmt hübsch aus. Bei mir wirds einfach gefaltet und um den Hals getragen:


Gut finde ich, dass man sich bei Hutshopping zu jedem Produkt die Materialien anzeigen lassen, bei "Strick" ist ja oft Wolle drin, sodass man v.a. bei etwas wärmeren Sachen immer aufpassen muss.
Das Geschäftskonzept scheint mir insgesamt sehr verbraucherfreundlich, nicht nur dass es keine Versandkosten gibt, man hat auch 100 Tage Rückgaberecht und der Rückversand ist auch kostenlos (normalerweise muss man den bis zu einem Warenwert von 40€ selbst zahlen).
Der Shop ist außerdem schön sortiert, vom Design her übersichtlich gehalten und bietet eine große Auswahl. Also eigentlich alles was man zum Shoppen braucht :-)  Bei facebook ist Hutshopping natürlich auch.

Vielen Dank an Hutshopping!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen