Montag, 4. März 2013

neue vegan-Blogs Nr.10

(Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5, Teil 6, Teil 7, Teil 8 und Teil 9 gab's bereits. Den letzten peinlicherweise schon vor über einem halben Jahr... Inzwischen hat sich total viel angesammelt, ich war bloß zu faul alles zusammenzusuchen. Demnächst kommt (hoffentlich) dann die Nr.11...).

reine vegan-Blogs:

http://pictures-vegan.blogspot.de/
"Sport und tierleidfreie Ernährung" ist der Header. Vieeeele Vegan Wednesdays und Freitagsfüller von der 19jährigen Meli

http://ginawritesthings.blogspot.de/
"Think, taste, live" (and blog ^^). Persönlicher Blog über Kochen und Backen, Produkte und Dinge, die Gina beschäftigen. Hauptsächlich sind das vegane Leckereien ;-)

http://punkrockmeetsfeminism.blogspot.de/
meets Kitty, die erst diesen Monat den Schritt zum Veganismus gemacht hat. Punkig und pink!

http://dhiammara.blogspot.de/
Licentia poetica's Schwerpunkt liegt neben Veganismus auf Mode, Beauty und Lesen.

http://www.bissenfuersgewissen.com/
Der Blog ist gerade umgezogen, vielleicht hat der ein oder andere von euch die neue Url noch nicht. Aktuell gehts v.a. um Sport und Fitness.

http://www.laveganee.blogspot.de/
LaVeganée hat ein Händchen bzw. ein Öfchen/Herdchen *g* für appetitliche Essensfotos.

http://stillerevolution.wordpress.com/
Anna. 23 Jahre alt. Psychologiestudentin. Seit acht Jahren Vegetarierin. Seit Juli 2012 vegan. Und mit tiefgründigen Gedanken zu allen möglichen Tierthemen.

http://einzigartigees.blogspot.de/
Gesa schreibt eher über persönlichen Kram wie Reisen, Erlebnisse und ihre vegane Metabolic Balance-Diät.

http://vreundschaftsdienst.blogspot.de/
Steffi hat einen sehr kreativen und hübschen veganen Blog. Anzuregen, nachzudenken und selbst auszurprobieren ist ihre Mission.

http://vegangesund.blogspot.de/
"Gesundes veganes Essen und alles, was sonst zu einem glücklichen veganen Leben gehört."
Ich weiß nicht ob Pancakes, Pizza und Mandeldrink wirklich so supergesund sind, aber der Blog ist gut :-)

http://frauschulzwirdvegan.blogspot.de/
"Zusammen is(s)t man weniger allein - oder: Frau Schulz wird vegan."
Im Moment wird gefastet, ansonsten viel gefitnesst und gevegant :-)

vegan-related Blogs:


http://infarbeundbunt.blogspot.de/
Zwar irgendwie ein grüner Nachhaltigkeitsblog, aber nur im weitesten Sinne. Der Schwerpunkt liegt auf dem Thema Essen. Ob vegetarische Rezepte, Restaurants oder Essen auf Reisen: Sara aus Hamburg möchte zeigen, dass nachhaltig leben bunt und vielfältig ist.


http://tatzenrundschau.wordpress.com/
Auf ihrem Blog trägt Yvonne neue Informationen rund um das Tier zusammen. Petitionen von Vier-Pfoten, Skandale, die Peta aufdeckte und über Tierheime. Aber auch der Spaß soll hier nicht zu kurz kommen.

http://kleineroeko.blogspot.de/
Ein Ökoblog, bei dem mir besonders das süße Design ins Auge gestochen ist.

Kommentare:

  1. Oh, da werd ich ja erwähnt. Ich fühl mich geehrt :) vielen lieben Dank!

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu mausflaus,

    vielen Dank für die Erwähnung :)
    Ich vegane dann mal weiter ;))

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll ♥ Dankeschön für den Link zu meinem Blog. Ahhhh! Das freut mich total ♥

    AntwortenLöschen
  4. ...und der kleine Öko wunderte sich schon, wo der plötzliche Besucheransturm her kommt! ;) Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh cool, das macht sich direkt bemerkbar? dein blog ist aber auch hübsch :-)

      Löschen
    2. Bei mir macht es sich auch sehr bemerkbar. Danke dafür!!!!!

      Löschen
  5. Oh wie schön, da werde ich mich ma durchklicken!

    AntwortenLöschen
  6. Haha, glücklicherweise beschäftigen mich auch andere Dinge... :D Nur darüber wird dann halt eher nicht so gebloggt.
    Vielen Dank für die Erwähnung, durch die anderen Teile der vegan-Blogs hab ich superviele neue Blogs kennengelernt. :))

    AntwortenLöschen
  7. Cooolii :) Ich bin ja auch dabei. Vielen Dank! Das freut mich echt.

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie lieb von dir, dass du mich hier erwähnst. Ich hab gleich richtig angefangen zu grinsen :D

    D A N K E

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Liste. Die meisten kannte ich noch nicht. Nun kann ich mit dem Stöbern anfangen.

    Viele Grüße,

    Christof

    PS: Eine Suche gibt es auf Deinem Blog nicht, Mausflaus, oder!?

    AntwortenLöschen