Sonntag, 9. Dezember 2012

aktuelles Lieblingszitat XX

Quelle: noah.de


Kommentare:

  1. ich dachte immer, das wären nur alte omis die in ihrem prestigepelz die straßen entlang flanieren...bis die mädels in meiner klasse eine nach der anderen mit niedlichen pelzstiefelchen in die schule gestöckelt kamen...-.-

    AntwortenLöschen
  2. jan-marco: und das war sicher echter pelz?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab gefragt, ja leider schon, bei 60% von denen die es überhaupt wussten

      Löschen
  3. Ich kann mir auch nur schwerlich vorstellen, dass Schüler das Geld für Echtpelz-Schuhe haben.

    AntwortenLöschen
  4. die schüler nicht, aber die eltern. man sieht auf schulhöfen auch total oft iphones, und die kosten schließlich auch über 300€. und so teuer ist echtpelz mittlerweile gar nicht mehr, muss ja nicht escada sein. aber zara hat zb kaninchenfellkragen, und das ist ne marke die auch viele schüler tragen. teurer als hollister, benetton, o.ä. ist das auch nicht.

    AntwortenLöschen