Montag, 31. Dezember 2012

2012/2013


Zusammengefasst: 2012 war das Jahr zwischen 2011 und 2013.

Und 2013?
  • Das Veganz eröffnet im Januar eine Filiale in Frankfurt!
  • Es ist Bundestagswahl! 
  • Ich will unbedingt die 400 Leser-Marke knacken!!!


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein schönes 2013!

Kommentare:

  1. aber du hast doch schon fast 400 Leser... ;)

    dir aber trotzdem einen guten Jahresstart!

    AntwortenLöschen
  2. Auf das Veganz freue ich mich auch unendlich - 40 min Fahrt mit den Öffentlichen und es öffnet sich eine neue Welt... Ich nötige irgendwen meiner Freunde, mit mir zur Eröffnung am 18. / 19.01. zu fahren :)

    AntwortenLöschen
  3. ...ich wünsche dir auch einen schönen Jahreswechsel...
    happy ~ new ~ vegan year, l♥ve&peace,
    miss viwi

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr! :)
    Du hast 2012 ja schön zusammengefasst :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein frohes und gesundes Jahr 2013!!! Und 6 neue Leser in 12 Monaten, das sollte zu schaffen sein :)

    AntwortenLöschen
  6. aus veganz freue ich mich auch riesig :) vor allem, dort donuts und co zu kaufen und ENDLICH vegan brunchen zu können, wird fabelhaft :) frohes neues!

    AntwortenLöschen
  7. Lach, na das ist doch mal ein guter Jahresrückblick *hihi*
    Auf den Veganz bin ich ja seeehr neidisch! Bis Zürich dran kommt wird es ja leider noch ziemlich dauern *schnief*

    Happy new year und alles Gute für 2013!

    AntwortenLöschen
  8. Bin gerade Mitglied geworden. Jetzt fehlen nur noch zwei! Als neu zugezogener Frankfurter freue mich auch riesig auf die Eröffnung des neuen Veganz. Brauchst du Begleitung, sag ruhig Bescheid! =] Außerdem wünsche ich dir und dem Blog ein äußerst frohes 2013.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich :-) *lach* ich glaub ich trau mich da auch ohne begleitung rein... allerdings werd ich noch ne weile warten, direkt bei neueröffnung wirds wohl proppevoll werden

      Löschen