Montag, 26. November 2012

Woran merkt man, dass Weihnachten vor der Tür steht?

Bei Penny gibt es wie letztes Jahr Toilettenpapier mit Spekulatiusduft

Kommentare:

  1. Und bei dm gibts jetzt neu im Sortiment feuchte Wegwerf-Haushaltsreinigungstücher mit Weihnachtsduft!Die muss man natürlich auch unbedingt NICHT haben.;)

    AntwortenLöschen
  2. Dinge, die die Welt nicht braucht. Welcher Marketing-Futzi hat sich denn den Scheiß ausgedacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha im wahrsten Sinne des Wortes! XD
      *g* Sorry... :P

      Riecht bestimmt überhaupt nicht nach Spekulatius, sondern nur penetrant süß...

      Löschen
  3. es würde mich auch mal interessieren was für Leute sich den Hintern mit Spekulatius abwischen??? Wenn sie kein Papier mit Lebkuchenduft haben... Argh ich finde den Aus-Schalter für das Kopfkino nicht mehr. *grusel*

    AntwortenLöschen
  4. Haha :D Sollen ja auch fröhliche Weihnachten werden...

    AntwortenLöschen
  5. "Happy end" - ich lach mich scheckig!!!

    AntwortenLöschen
  6. eww, also das ist jetzt mal richtig seltsam :D

    AntwortenLöschen
  7. Passend dazu sollten sie auch gleich noch Spekulatius mit Papiergeschmack erfinden. Abrollbare Kekse, des wär mal ne Idee!

    AntwortenLöschen
  8. Wir hatten sowas ähnliches mal mit Rentierköpfen und Tannenduft oder Fußbällen und Rasenduft (für meinen Sohn).
    Hat gejuckt wie blöd das Zeug ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt echt Sachen, die braucht kein Mensch... unglaublich O_o

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab das glaub ich vor ein paar Jahren sogar mal gekauft :D Hat glaube ich nicht wirklich nach Spekulatius gerochen sondern eher nach Lebkuchen o.O

    AntwortenLöschen
  11. Es interessiert mich, wie das schmeckt.

    AntwortenLöschen