Freitag, 23. November 2012

Mausflaus zeigt Haut gegen Pelz


Die Kampagne ist so bescheuert, dass sie einfach nur geil ist:
Unter dem Motto „Zeig Haut. Gegen Pelz.“ startet die internationale Tierschutzorganisation VIER PFOTEN heute eine große Onlinekampagne gegen sieben große Modeunternehmen, die noch Echtpelz verkaufen. 
Jeder Tierfreund kann online seinen nackten Stellvertreter (Nacketar) kreieren und auf die Straße schicken. Im Visier der Demonstranten sind Firmen wie Armani, Burberry, Prada oder Closed.



Und so sieht Nackedar Mausflaus aus:


Wenn ihr auch Teil der Kampagne werden wollt, klickt auf meinen Aktionslink, dann krieg ich Punkte und kann Extras freischalten ^^

Kommentare:

  1. Haha das ist cool.
    Ich hab draufgeklickt und bin grad am Basteln.
    Viel Spaß mit den Punkten.

    AntwortenLöschen
  2. Geil, ich hab auch gleich einen erstellt :D

    AntwortenLöschen
  3. Gnihi, bin auch dabei. :)
    Werds auch gleich mal weiterteilen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ...ahahhaha...ist das cool...ich mach mit...

    AntwortenLöschen
  5. *hihi* Ich hatte auch daran teilgenommen. Es gibt sogar ein Video, wie die Paraden abliefen:

    http://youtu.be/PWMSw2E-_fQ

    Ich fand die Aktion auch total witzig. Hoffentlich ist sie auch so effektiv.

    AntwortenLöschen