Samstag, 11. August 2012

Stevia bei Aldi

Aldi hat mittlerweile auch Steviatabs, die süssli-Steviatabs. Scheinen vegan zu sein (der herkömmliche Süßstoff von Aldi ist es übrigens nicht, dank Laktose). Witzigerweise ist es wie bei Netto und Govinda eine 300stk- alias 18g-Packung. Kosten tut sie (wie Nevella bei Netto) 1,99€. Ein Schelm wer Preisabsprachen vermutet...

Einen ausführlichen Bericht findet ihr bei Seelengold.

Kommentare:

  1. Ah, merci für den Link zu meinem Blog! :-)
    Als ich gestern Deinen Stevia-Bericht entdeckte, hatte ich Dich auch schon auf meine Aldi-Entdeckung hinweisen wollen, doch ich war in dem Moment zu kommentierfaul gewesen. Nun bist Du mir ja aber zuvorgekommen... ;-)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke von Netto ist übrigens nicht vegan..die Süßstofftabletten.

    Sie enthalten eine Aminosäure als Geschmacksstabilisator die aus Schweinehäuten gewonnen wird.

    Das Pulver und die Tabletten von Aldi sind aber augenscheinlich nach den Zutaten vegan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß, hab ich in meinem post über die nevella-tabs ja auch geschrieben. trotzdem danke für den hinweis.

      Löschen