Montag, 20. August 2012

Produkttest: VokabelHÄFFT

Häfft war so nett, mir kostenlos Vokabelhefte zu schicken. Ich geh zwar nicht mehr zur Schule, aber meine Mutter betreut ein Kind was dieses Jahr aufs Gymnasium kommt, dem möchte ich die Hefte zukommen lassen :-)

Im Häfft-Online-Shop kostet ein Vokabelheft ab 1,29€ Erhältnlich sind drei verschiedene Größen, die entsprechend im Preis gestaffelt sind. Im Innenteil der Hefte gibts einige hübsche Infoseiten. Die Vokabelhefte gibt es in Englisch, Universal, Französisch und Latein. Im Vokabelheft Englisch ist z.B. eine Landkarte von Großbritannien, und etwas über Kultur und Sehenswürdigkeiten, im Vokabelheft Latein steht was über die alten Römer und Grammatik.
Insgesamt finde ich die Hefte sehr peppig aufgemacht - das einzige woran ich rumzumäkeln hätte, wäre, dass es kein Ökopapier ist.

Great Britain
Latein Grammatik

Vielen Dank, lieber Häfft-Verlag!

Kommentare:

  1. Haha, die gabs zu meiner Schulzeit auch schon und neulich hab ich mich erst gefragt, ob die wohl zwischenzeitlich pleite gemacht haben... das hätte sich dann damit erledigt ;)

    AntwortenLöschen
  2. So billig kriegt man schon Werbung bei dir? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. um meine ehre zu retten möchte ich erwähnen dass ich bei keimling und biodeals nein gesagt habe ;-)

      Löschen
    2. Und wieso? Die verkaufen wenigstens veganes Zeug..

      Löschen
  3. Nicht dein Erst, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Also mit den Themen des Blogs hat das ja mal so null zu tun... Oder verwenden die vegane Druckfarben und veganen Kleber ;-) Aber ok ist ja deine Sache was du postest.

    AntwortenLöschen