Dienstag, 19. Juni 2012

vorab das Wichtigste klären



Alles gesagt, oder? ^^

Kommentare:

  1. haha voll ^^ Mehr muss wirklich nicht mehr gesagt werden! ich glaub ich mach mir ne Tasche oder so wo das drauf steht XD

    AntwortenLöschen
  2. Mein Englisch ist noch nicht so gut :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin Veganer.
      Ich weiß "du könntest das nie".
      Nein, ich esse keinen Fisch.
      Ja, ich kriege genug Eiweiß.
      Meine B12-Werte sind gut, danke.
      Das ist keine Ernährungs- sondern eine Lebensweise.
      Ich bin nicht am Verhungern.
      Was ich esse? Essen.
      Nein, ich vermisse kein Fleisch.
      Pflanzen haben keine Empfindungen.
      Ja, ich bin immer noch Veganer.

      Löschen
  3. Haha, super! Danke fuers Posten! Werd ich mir ausdrucken!

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich müsste man jeder Person, die anfängt dumme Fragen stellt ( Gemüse hat aber auch Gefühle, dann tust du den Pflanzen auch weh -.- ) genau das als Button an die
    Stirn kleben!

    lg Lena

    http://brighter-sun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schönen blog hast du, hab dich gleich mal abonniert ;-)

      Löschen
    2. Auch Pflanzen haben Empfindungen, das ist seit über 60 Jahren bewiesen..und jeder, der ein gesundes Verhältnis zum Leben hat, wird das auch einsehen. Das Argument was hier greifen könnte, neben der Natur der Sache, dass Menschen nun mal auch von etwas leben müssen, ist der einfache Sachverhalt, dass für Fleisch Unmengen mehr Pflanzen sterben müssen, als über den direkten Ernährungsweg...

      Alles andere finde ich gut.

      Löschen
    3. Danke Mausflaus...habe es gesehen und bin in die Luft gesprungen......dein Blog ist auch verdammt gut ;)

      Löschen
  5. Hallöchen!

    Finde ich super, den Spruch. Glaub, den werde ich mir auch mal auf ein T-Shirt schreiben. ;) Oder auf eine Tasche ... ;)

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, kurz und bündig.

    AntwortenLöschen
  7. Am besten auf die Stirn tätowieren^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte das gern als T-Shirt :D Aber wahrscheinlich ist das auch schon wieder zu "aggressiv".

    AntwortenLöschen
  9. Ach wat... ich hätte das auch gerne auf einem T-Shirt!

    Klasse!

    AntwortenLöschen
  10. total super mausflaus ;-) man könnte sich visitenkarten damit drucken, und jeder, der blöde fragen stellt, kriegt eine in die hand gedrückt.

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich!!! Von Dir?
    Oh ja, ich mach auch solche Visitenkarten *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, irgendwo gefunden, weiß leider auch gar nicht mehr wo...

      Löschen
  12. Ich will auch ein T-Shirt. :D super Spruch, echt.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr gut! Sagt alles was gesagt werden muss :)

    AntwortenLöschen
  14. super:-D ich glaube ich hänge mir das irgendwo auf und schaue es mir immer an, wenn ich deprimiert wegen irgend einer dummen situation oder spruch bin, den man sich hat anhören müssen. am besten in die küche! mein freund dreht dann allerdings glaube ich durch^^

    AntwortenLöschen
  15. Als Visitenkarte würde ich die Sprüche auch nehmen! Vermutlich hätte aber nach der nächsten Familienfeier alle schon verteilt ;)

    AntwortenLöschen
  16. hey ja, da hast du natürlich recht - und das ist auch nicht meine meinung, sondern der des zitierten textes. sollte ich vllt klarer machen.^^

    AntwortenLöschen
  17. Knihihi. :D
    Sehr gut. Ich speichere mir das Bild gleich mal ab.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  18. Haha, das erinnert mich daran, wie oft ich mir genau das von meiner Mum anhören durfte als ich noch Veganer war ;) Als gäb es nicht genug Nahrungsmittel für mich und als würde ich gleich auf der Stelle verhungern. *lach*
    Und was haben die immer mit ihrem B12? Das ist doch mitlerweile wirklich überall zugesetzt ;)

    Lg Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das zugesetzte b12 reicht allerdings nicht, um den bedarf zu decken, weil der körper nicht alles davon resorbieren kann. da muss man schon richtig supplementieren.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  19. hier sollte der kommentar hin, sry!

    suuuper das bild :) danke dafür!

    ich glaube, das schreib ich mir mal auf ne tasche, wenn ich Muse dafür habe!

    wegen dem b12: jetzt wo ich drauf achte, ist das echt in vielem drin! aber wie du schon sagtest, mausflaus, reicht das nicht wirklich, ich nehme trotzdem tablettchen, das tut ja keinem weh, kostet nicht die welt und mit gehts gut :)

    AntwortenLöschen