Dienstag, 29. Mai 2012

Mausflaus ist jetzt berühmt!

In der aktuellen Ausgabe des Magazins "Kochen ohne Knochen" werden einige Veganblogger vorgestellt, und ich bin mit dabei! Ich wusste es natürlich vorher, weil ich gefragt wurde, ob ich eine Blogbeschreibung für das Magazin schreiben möchte,aber irgendwie habe ich nicht damit gerechnet, dass das dann tatsächlich abgedruckt wird. Umso mehr habe ich mich dann gefreut, als ich das Heft aufgeschlagen habe, was mir das KoK-Team netterweise zugeschickt hat:

 

Ich hab die Bilder mal nicht zu hochauflösend gemacht, ihr sollt das KoK-Magazin schließlich auch kaufen ;-) Das KoK ist insgesamt super, weil es sehr vielseitig ist; die meisten veganen Zeitschriften sind ja eher auf Gesundheit und Kochen ausgelegt.

Die Themen der achten Ausgabe:
- Soko: Die französische Schauspielerin und Sängerin ernährt sich vegan und sprach mit uns darüber
- NAPALM DEATH machen unglaublich laute und böse Musik, doch ihr Sänger ist ein philosophierender Veganer
- Konrad Adenauer erfand die Sojawurst – und wir liefern die Hintergründe
- Vegane Blogs: Wir stellen unsere Lieblinge vor
- Sojabohnenanbau in Deutschland: Warum Tofu nicht den Regenwald tötet
- Der KoK-Produktcheck: Sojaschnetzel à la Hackfleisch
- und viele andere



Vielen Dank liebes KoK-Team!

Kommentare:

  1. Ui, herzlichen Glückwunsch. :) In KoK abgedruckt sein ist eine coole Sache.

    AntwortenLöschen
  2. An welche Adresse kann man denn Autogrammwünsche senden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Cool, Gratulation! Mal schauen, obs das Magazin auch in Ö gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich freu mich auch total! Leider haben wir ja wirklich mehr Bloggerinnen gefragt, als tatsächlich abgedruckt werden konnten, aber wir werden jetzt vermutlich in jeder Ausgabe so drei Blogs vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @dani
      find ich ne super idee! wahrscheinlich kenn ich sie eh schon, aber die anderen kok-leser vielleicht noch nicht.

      @all
      dankeschön :-)

      Löschen
  5. Glückwunsch! Das ist ja suuuuper!

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir Glückwunsch, super Sache! Muss ich mir direkt mal besorgen morgen. :)

    AntwortenLöschen
  7. "Mein" Vegan-Blog in der Zeitung! Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, coole Sache!! Alles Gute auch von mir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hab ich schon gelesen und mir gedacht "Hoppla, die "kenn" ich doch"!
    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen