Dienstag, 24. April 2012

Vegan-Experiment Nr.2 im uniVista Campusmagazin

Das uniVista Campusmagazin hat übrigens auf meinen Blogpost über ihren Artikel einen Kommentar geschrieben und mich darauf hingewiesen, dass das auch alles gar nicht ernst gemeint war (Saskia hat's vorausgesehen ^^) und dass ich den tollen Artikel "Müsli ist Erleuchtung" übersehen hab.
Und den finde ich auch um Längen besser als "Veganism in your face", was wahrscheinlich daran liegt, dass er von jmd geschrieben ist, der auch voll hinter dem Veganismus steht und dabei geblieben ist, also kein "ich mach mal 2 Wochen was ausgefallenes um Schreibstoff zu haben".
Süß ist ja wirklich, dass der Vater des Testers am Anfang laktosefreie Milch für den Sohnemann einkauft. Als ob das Tierleid da mit rausgefiltert würde.
Da bin ich ja direkt mal gespannt auf das angekündigte Frutarier-Experiment... 

Kommentare: