Dienstag, 10. April 2012

ab Donnerstag bei Netto im Angebot: Leha-Sprühsahne und Lupinesse-Eis

Do, 12.4. bis Sa, 14.4.


Die Nettos in meiner Umgebung haben sie leider alle nicht im Sortiment, daher hab ich keine Ahnung was sie sonst kostet, aber ich nehme mal an, dass sie sonst teurer ist.

edit: Danke Saskia, hatte ich total übersehen, weil mein Netto das ebenfalls nicht hat :-/

Kommentare:

  1. Und darunter ist das Lupinesse Eis :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner hat es ab und an...also die Sprühsahne..das Eis habe ich da noch nie gesehen :-(

      Löschen
  2. Im Tegut kostet die LeHa 1,99€. Wird wohl in anderen Läden vergleichbar sein. Aber jetzt weiß ich dank dir, wo ich morgen noch einen Abstecher machen werde ;)

    LG Federchen

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gabs das Eis im Netto leider auch noch nicht. Hoffentlich ändert sich das noch...

    AntwortenLöschen
  4. Hab vorhin nach längerer Odyssee auch das Lupinesse-Eis gefunden.Also die "Netto City"-Filialen haben es nicht. Das schmeckt so toll!*_*
    Übrigens ist dein Blog dezent zerschossen durch Erbses Antiklaugrafik...O_o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, hab die Grafik rausgenommen. ich hoffe das war noch nicht so lange so....

      Löschen
  5. Ich habe mich am Samstag total gefreut, als ich das entdeckt habe! Und ich habe nicht nur das Eis mitgenommen sondern auch drei Flaschen Sahne (bei uns 1,59€). Und die schmeckt echt super! Etwas süß vielleicht, aber das würde ich bei Schlagsahne auch nicht anders erwarten.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, dieses Wochenendangebot war der Untergang jeglicher Anfangseuphorie über ein paar verlorene cm des Bauchumfangs... Aber lecker wars! Ich hoffe ja, das Netto nun nicht ständig so leckere vegane Sachen im Angebot hat!

    AntwortenLöschen
  7. Mein Netto hatte leider nur die Sahne... Aber hey, besser als nix. Auch wenn das Schokoeis zu dem Preis schon extrem gut gewesen wäre. :D

    AntwortenLöschen