Donnerstag, 22. März 2012

um's ein für alle mal klarzustellen



darf gerne kopiert und weiterverbreitet werden :-) erstellt mit addletters

Kommentare:

  1. Oder vielleicht "veganesich"?

    AntwortenLöschen
  2. In http://veggie-blogger-network.blogspot.de/p/veggie-vorterbuch.html verlinkt :-)

    AntwortenLöschen
  3. huhu mausflaus,

    GENIAL!!!!

    das hab ich gleich mal bei deinen "freunden" von facebook verteilt :) (mit verweis auf deinen blog natürlich)!

    liebe grüße und gutes nächtle,
    die claudi

    AntwortenLöschen
  4. Und verlinkt in http://world-of-pd.blogspot.de/2012/03/aus-einem-gesprach-von.html :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Hihi.... genial!!!
    Ich glaube die Leute sagen lieber veganisch als vegan weil's abartiger klingt und da wir ja eh alle Aliens sind... *g*

    AntwortenLöschen
  6. Und schon wieder verlinkt, diesmal in http://world-of-pd.blogspot.de/2012/04/gegenkampagne-2.html :-)

    AntwortenLöschen