Freitag, 30. März 2012

Thomas Cook' Eier-Gewinnspiel (auch wenn Eier doof sind)

Ostereier sind albern, kitschig und überflüssig, aber wenn man mit einem virtuellen Osterei was gewinnen kann, dann bin ich dabei (Falls mir jmd anders Geld geben möchte, damit ich ein Ei (oder sonst irgendeinen sinnlosen Gegenstand) verstecke, meldet euch :-P)

Beim Thomas Cook-Ostergewinnspiel muss man auf seinem Blog bzw. Facebook nur den Code einbinden, um das Ei zu "verstecken"Für alle, die bis zum 8. April mitgemacht haben, gibts einen 10€-Amazongutschein.

Osterferien mit Thomas Cook

Kommentare:

  1. Hab auch mal mitgemacht, aber irgendwie erscheint das Ei nicht bei mir o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kanns bei dir auch nicht sehen. hast du den code von der seite hier auch richtig eingebunden? auf das feld mit dem code klicken, dann rechtsklick->kopieren und in deinen blogpost einfügen. so hab ich s gemacht...

      Löschen
    2. Hab den Fehler gefunden, das wird erst von denen freigeschalten. ;) Und am WE ist da wohl keiner. LG! :)

      Löschen
  2. Bei mir geht es leider auch nicht, habe es mehrfach versucht, so wie von dir beschrieben. Danke für den Tipp trotzdem!..

    AntwortenLöschen
  3. sobald man seine daten weiter eingegeben hat (url der webseite und mail) klappt es - jedenfalls bei mir :)

    AntwortenLöschen