Mittwoch, 11. Januar 2012

vegpool

http://www.vegpool.de/
coole neue Seite entdeckt:


Besonders praktisch finde ich den Zutaten-Check: Man kann Zutaten, die man nicht kennt bzw. man nicht weiß ob sie vegan sind, ins Feld eingeben und kriegt die entsprechenden Infos, z.B.:



Ist noch in der Testphase, aber alles was ich so testweise mal eingegeben habe, konnte er finden, auch die gängigen E-Stoffe. Für Neuveganer sicher hilfreich!
Auch die Produktdatenbank ist noch ziemlich dürftig, dafür sind die Infoseiten richtig gut!

Kommentare:

  1. Der Zutaten-Check ist wirklich praktisch!

    Aber warum haben die den so gut versteckt? Ohne deinen Link hätt ich den nicht mehr wiedergefunden! :)

    AntwortenLöschen
  2. @Tandlerin
    ja, das ist in der tat etwas ungeschickt... schreib denen doch mal ne mail

    AntwortenLöschen