Montag, 30. Januar 2012

diese Woche 10% auf biobio-Produkte bei Netto

ich gehe davon aus, dass es eine bundesweite Aktion ist, aber guckt lieber nochmal nach

Was mache ich bloß mit dem Ingwer?

Ich hatte heute schwere Bücher dabei und hab nur ne Tüte Sojamilch für 0,89€ (statt 0,99€) und Ingwer für 1,16€ (statt 1,29€) mitgenommen, aber die Woche werd ich da ganz sicher noch so viel Sojamilch kaufen wie ich tragen und daheim stapeln kann *g*
Außerdem gibts die leckeren Tofu-Bratstreifen und Tofu-Bolognese!

Link zur Liste aller bei Rezeptefuchs als vegan gelisteten biobio-Produkte

Netto hat seit neustem übrigens auch Alpro Yofu (Natur kostet 1,49€, ich glaub das ist etwas billiger als bei Rewe)

Kommentare:

  1. Was mich davon abhält die Tofu-Bolognese und die Tofu-Bratstreifen weiterhin zu kaufen ist, dass beide Produkte Palmöl enthalten :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, du kaufst nichts mehr mit Palmöl? mir ist das ehrlich gesagt viel zu anstrengend. ich achte auf vegan, wenig verpackung, preis, herkunft... wobei ich glaub ich außer brotaufstrich und gelegentlich mal sowas wie die tofu-bolognese kaum was mit palmöl auf dem speiseplan hab.

      Löschen
  2. Achso wo wir grad bei Sojamilchpreisen sind, wollte ich dir noch gesagt haben, dass die Sojamilch von Alnatura (bei DM zumindest, sonst keine Ahnung) 95 Cent kostet, also nicht teurer ist, als die von Netto (also jetzt schon, aber normal nicht^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich hab beim letzten alnatura-besuch auch nachgeguckt, und gesehen, dass die tatsächlich nur 95cent kostet! schon krass, dass alnatura da billiger ist als jeder discounter... wobei netto für mich bequemer ist, da zahl ich die 4cent gerne mehr wenn ich dafür 10minuten kürzer durch die kälte stapfen muss ;-)

      Löschen
  3. Danke für die Erinnerung, hatte ich letzte Woche im Prospekt gelesen und benahe wieder vergessen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh klasse! Da wiß ich schon mal, wo ich diese Woche unbedingt hin muss..danke!!

    AntwortenLöschen
  5. Den Rabatt werde ich diese Woche auch noch nutzen!

    Noch ein Tipp: Diese Woche gibt es auch 20% auf Bio-Artikel bei Rossmann - das lohnt sich! (Den Rabatt gibt es zumindest in Berlin und Brandenburg, bestimmt auch in anderen Bundesländern.)
    Ich habe schon fleißig eingekauft und nasche gerade die getrockneten Aprikosen. :-3

    AntwortenLöschen
  6. Hallöly!

    Hab grad deinen Blog endtdeckt!

    Ich hab nen Tipp für dich, was du mit dem Ingwer machen kannst: einen leckeren Ingwertee.

    http://www.ingwertee.net/ingwertee-rezept/

    Schmeckt mir persönlich richtig gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui dankeschön, das hört sich gut an! sehr praktisch auch, dass man ihn bei dem rezept nur schneiden muss, ich hab nämlich keine reibe.

      Löschen
  7. Danke für den Netto-Tip, ich hab mich kräftigst dort mit Sojamilch, Tofu und Bratlingen eingedeckt... nur leider hab ich schon lange keine Bratstreifen mehr in Franken's Nettos entdeckt. Dabei sind die doch sooo lecker :-(

    AntwortenLöschen