Samstag, 7. Januar 2012

aktuelles Lieblingszitat XVII

Im neuen Jahr wird alles schlechter (stark von mir verkürzt, Mausi). Und wissen Sie auch warum das so sein wird? Weil immer mehr Menschen der Meinung sind, sie könnten als Einzelne eh nichts ändern. Und erst, wenn sich das ändert, dann ändert sich auch was. So einfach ist das. 


Wilfried Schmickler im wöchentlichen WDR 2 Kabarett vom 2.1.2012 
Direktlink zur mp3
Link zum WDR 2 Kabarett-Podcast

Kommentare:

  1. Der ist Stammgast bei uns. Eine der coolen Sachen in dem Laden ;)
    Mein Chef hat in seiner CD sogar ne Widmung, weil die bei uns immer Witze entwickeln^^

    AntwortenLöschen
  2. oh, welcher Laden denn? ich hab mal Lars von Mundstuhl im Fitnessstudio getroffen... hatte da schülerpraktikum gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Filos in der Kölner Südstadt. Da wohnen eh total viele Schauspieler und Künstler, ehrlich gesagt kenn ich die meisten aber erst, nachdem mir dann irgenjemand gesagt hat, "Ey, dass ist ja der/die xyz!"

    AntwortenLöschen