Donnerstag, 8. Dezember 2011

Lieblingszitat XV

Wenn man sagt: "Ich finde die Lieferung von Panzern nach Saudi Arabien falsch!"...ist das eine Meinung. Aber: "Ich finde das Töten und Quälen von Tieren zur Fleischerzeugung falsch!"...ist Missionierung?!

gelesen auf walking between the lines

Insgesamt übrigens ein lesenswerter Beitrag über Missionierung, falsch verstandene Veganer und sonstige Vorurteile!

Kommentare:

  1. Danke Dir. Die Gedanken gingen mir schon so lange im Kopf rum, die mussten einfach mal raus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schätze, wenn man seine Opposition gegen das Panzer liefern an die Leute richtet, die das tatsächlich tun, dann bekommt man eventuell auch die selben blöden Kommentare. (Oder eine Kugel in den Kopf)

    AntwortenLöschen
  3. Find ich auch gut! Kommt halt nie gut an, wenn man über persönliche Verantwortung spricht. Über den Stat, die Wirtschaft, die Banken usw. darf jeder gerne lästern, aber stell niemals das Verhalten einer Einzelperson in Frage...

    AntwortenLöschen