Sonntag, 18. Dezember 2011

And here are the winners...

... of Mausflaus' Gewinnspiel!

Teilgenommen haben:

2 Klicks auf random.org haben folgendes ausgespuckt:





Damit kriegt Zombiekatze BSE und Biggy Salmonellen *g*

Bitte schreibt mir eine Email mit eurer Adresse, damit ich euch die Plüschies und die Aufkleber schicken kann. Meine Email findet ihr rechts im "über mich"

Kommentare:

  1. Juhu, jetzt wird mir den Blog endlich wieder angezeigt. Ich freue mich total, dass ich gewonnen habe. BSE wird es sehr gut bei mir haben, meine Katze liebt solche länglichen Sachen aus Plüsch total weil sie da immer so toll drauf rumkneten kann :D

    Vieeelen Dank liebe Mausflaus!

    AntwortenLöschen
  2. ich konnte Deinen Blog heute morgen auch nicht aufrufen.

    Wahnsinn, ich freue mich total auf die Salmonelle ;-))))

    Vielen, vielen Dank
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  3. Google hatte aus irgendwelchen mir nicht ersichtlichen Gründen ne Handybestätigung meines Accounts angefordert und solange alles auf Eis gelegt. Die hab ich zähneknirschend grade gemacht, und seither scheints zu funzen...
    Aber schön, dass der Blog so schnell vermisst wird :-)

    Ich geh Mittwoch Morgen zur Post, ich hoffe das reicht noch, damit sie Heiligabend da sind!

    AntwortenLöschen
  4. Bohr, ich hab auch schon nen Schrecken bekommen und hab kurz gedacht, du wärst vielleicht nicht mehr vegan und schmeißt jetzt alles hin. *schweißvonderstirnwisch* :D

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch den Gewinnern ;)
    Ja die Bestätigung per Sms...deshalb hab ich mir kein blogspot gemacht... will Google seit einiger Zeit bei der Anmeldung haben :-S

    AntwortenLöschen