Mittwoch, 2. November 2011

Deutschlandistvegan

Nee, da fehlen keine Leerzeichen, das ist die Adresse der gleichnamigen Homepage, die gestern zum Weltvegantag startete!


Was ist Deutschland is(s)t vegan?

Eine Blog rund um veganes Leben in Deutschland: Gastronomie, Restaurants, Cafés, Imbisse und auch Literatur, alles rund um Ernährung, Rezepte sowie Veranstaltungsankündigungen, Messeberichte und natürlich Mode und Kosmetik.
Sonja und ich schreiben weiterhin aus und über Berlin und über die Städte, die wir besuchen, kennen und mögen. Patrick ist für uns im Ruhrgebiet unterwegs und hat dort schon jede Menge Dinge getestet, die im Laufe der nächsten Wochen und Monate im Blog zu finden sein werden.
Da wir aber (leider) nicht überall in Deutschland gleichzeitig sein können, ist Deutschland is(s)t vegan ein Netzwerk-Blog. Nach und nach stellen wir all die Mitautorinnen und Mitautoren vor, die uns aus ganz Deutschland unterstützen und am Blog mitarbeiten.

gelesen bei veggielove


Super! Ich finde die Seite auch schön gemacht, hübsche Bilder und viele Infos. Leider gibt es Städte-Infos bisher nur für Berlin, Düsseldorf, Köln und München, da fehlen wohl noch Leute aus anderen Städten, die den Blog füttern. Ingesamt sind noch etwas wenig Inhalte auf der Seite, aber die Seite gibt's ja erst seit gestern, das wird noch! Und ich freue mich, dass mein Blog in der Blogliste steht :-)


klick mich, ich bin ein Link!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen