Mittwoch, 26. Oktober 2011

wenn Eltern ihren Kindern ein frisches Luchpaket einpacken

Kommentare:

  1. Gähn...du warst auch schon mal unterhaltsamer :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleine hat wohl Sarah Wiener (oder war's Jamie Oliver...?) gesehen, und kann ihre Jause jetzt schon selbst schlachten...

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym
    Unterhaltung auf gleichbleibend hohem Niveau ist den Anonymen vorbehalten. :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym1
    echt? wo denn?

    @Anonym2
    äh, ja... wie auf gleichbleibend hohem Niveau eure Unterhaltung ist, stellt ihr ja gerade unter Beweis

    AntwortenLöschen
  5. @Mausflaus, da hast du mich, Anonym2, aber ganz falsch verstanden. Ich, Anonym2, wollte Anonym1 mitteilen, daß niemand immer und durchggängig auf hohem Niveau immer und überall unterhaltsam sein kann, außer den anoynimen Nörglern. Aber! Gut gemeint ist bekanntlich das Gegenteil von gut gemacht. Anonym lob aussprechen, ist übrigens genauso scheiße. Also lasse ich es künftig. Scheiß drauf.

    AntwortenLöschen