Sonntag, 16. Oktober 2011

TV-Tipp: HEUTE, 16.Oktober, 22:25 RTL: Spiegel TV- "Der Hähnchenkrieg"

TV-Tipp: der Hähnchenkrieg, Sonntag 16.10.2011, 22.25 Uhr RTL

Rund 27000 geschlachtete Hähnchen in der Stunde, 432000 am Tag, 2,5 Millionen pro Woche, knapp 135 Millionen pro Jahr – das sind die (unvorstellbaren) Zahlen der Großschlachterei in Wietze, Niedersachsen.
Millionen an staatlichen Subventionen für einen weiteren Schlachtbetrieb im Masthuhn-Mekka Niedersachsen - doch der Widerstand in der Bevölkerung wächst.  
Spiegel TV - der Hähnchenkrieg, Sonntag, 16.10.2011, 22.25 - 23.10 Uhr, RTL.  
Weitere Infos auf  Spiegel.de

gefunden auf Biggys Blog

1 Kommentar:

  1. war übrigens spiegel tv ;)
    und ich fand den beitrag leider nicht sooo gut. aber immerhin so ein thema bei rtl!

    AntwortenLöschen