Dienstag, 11. Oktober 2011

Tussi-Content: Peeling

Keine Kosmetik im engeren Sinne, aber ein tolles Beauty-Accessoire ist der Kissmee-Peelinghandschuh, den ich freundlicherweise zum Testen zugesandt bekommen habe.

Ich habe leicht unreine Haut, deswegen tun Peelings meiner Haut gut, aber Peelingcremes sind meistens relativ teuer und ich finde Waschgels praktischer, von daher ist ein Peeling-Handschuh ideal. Bisher hatte ich einen von DM, der allerdings mit der Zeit etwas unansehnlich geworden ist, außerdem war er etwas hart und kratzig; Peeling-Handschuhe aus Sisal, Luffa oder Baumwolle/Kunststoff sind in der Hinsicht leider auch nicht besser. Deswegen finde ich den kissmee toll; er ist feiner und sanfter als die traditionellen Varianten und, er ist aus dünnem Stoff und trocknet dadurch schnell, ist also auch hygienisch. Man kann ihn bei 60° waschen, was auch gut geklappt hat, ohne dass er verwaschen oder verzogen wurde.
Nachdem Duschgang mit Peelinghandschuh war meine Haut war angenehm weich; man sollte sich danach aber gut mit Feuchtigkeitscreme/lotion versorgen, da die Haut natürlich trotzdem durch den Rubbeleffekt etwas strapaziert wird.
Er hängt jetzt bei mir in der Dusche und wird ca. 1x pro Woche benutzt, also ich finde ihn super!
Wobei ich sagen muss, dass ich ihn mir wahrscheinlich nicht gekauft hätte; mit 7,95€ finde ich doch etwas teuer. Aber ihr könnt ja auch mal versuchen, mit einer Blog-Review kostenlos ranzukommen, hat kissmee eine eigene Facebook-Seite, auf der es einen Rabatt-Code für alle Fans gibt. Außerdem kann man jeden Monat im kissmee-Forum einen kissmee gewinnen - unter allen Kommentaren eines Kalendermonats wird verlost.

So, und jetzt noch die Fotos:


 weitere Infos auf kissmee.de

Kommentare:

  1. Aloha Mausflaus,

    ok ich gesteh auch als hereto Mann nutze ich Peelingzeugs;-) und zwar
    http://www.rossmann.de/qualitaetsmarken/alle-marken/artikeldetails/rqm/Product/show/clean-care-gesichtsreinigungstuch-mit-peeling-effekt.html
    kostet 1,99 €.
    Ich bin damit zufrieden:-),sehr sogar.
    PS:Vor langer Zeit habe ich mal den Kaufwunsch nach Deichmann Schuhen "geäußert",kannst dich vielleicht noch erinnern?
    Habe mir diese gekauft
    http://www.deichmann.com/DE/de/shop//00000001062061/Schn%C3%BCrschuh.prod?r=5&c=3&q=1312122&st=PRODUCT
    ich denke die sind soweit ok,oder?

    AntwortenLöschen
  2. @Andreas
    ich finde es total dämlich, dass männern, die sich pflegen, gleich unterstellungen zu ihrer sexualität gemacht werden.
    da sind ja nur 6 Reinigungstücher drin - den Peelinghandschuh kann man locker ein paar Monate verwenden; nee nee, damit bin ich schon zufrieden :-P
    Super wenn du fündig geworden bist; ich kauf ja auch sehr gerne bei Deichmann. das material scheint ja soweit vegan zu sein; man weiß natürlich nie, wie das mit dem kleber aussieht; aber der kleber ist ja auch in büchern, etiketten usw., da finde ich es willkürlich, wenn man ausgerechnet bei schuhen auf kaseinkleberfreiheit besteht und sich sonst nicht drum schert.
    und schick sehen sie auch aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Aloha @Mausflaus,
    na ja also eigentlich ist es nur ein Tuch und es hält bei mir im Schnitt ein 1/2 Jahr;-).
    Ja ganz ehrlich warum sich "zu pflegen bei Männern als negativ aufgefasst wird,verstehe ich auch nicht" bzw. warum die sexuelle Orientierung eines anderen Menschen als + oder - aufgefasst wird von anderen Menschen verstehe ich auch nicht so ganz.
    Meinen Kommentar hätte ich mal besser als ironisch gefärbt markieren sollen;-) .
    Aber vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden?

    AntwortenLöschen