Montag, 10. Oktober 2011

Lebensmottos

Ich reg mich immer über diese "Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum"-0815-Lebensmottos auf, die meistens so gar nichts aussagen. Echt coole Mottos hingegen:

wobei ich jetzt nicht finde, dass n Arsch zwingend was negatives ist ^^

und der stimmt strenggenommen auch nicht, denn wenn Fische ihr Leben lang gegen den Strom schwimmen würden, wären sie ja relativ flott an der Quelle ;-)
  

Das letzte ist genaugenommen kein Motto, aber ich finde den Spruch trotzdem so einprägsam:

Kommentare:

  1. und es ist ja auch leider wahr....

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblingsmotto ist ein Mark Twain Zitat (der im übrigen viel kluges gesagt hat):

    Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.

    AntwortenLöschen
  3. Meine sind:

    "Handle so, wie du gern von anderen behandelt werden möchtest" (Sprich die "Goldene Regel")

    und

    "Wenn du dich immer danach richtest, was andere von dir denken, machst du dich zu ihrem Gefangenen" (sinngemäß aus dem Englischen von James Frey)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingsmotto ist immer noch "Go vegan-or die how your victims" :-)

    AntwortenLöschen