Samstag, 29. Oktober 2011

kein Veggie-Aufschnitt bei meinem Aldi :-(

Obwohl ich im Einzugsgebiet von Aldi-Süd bin, hat mein Aldi den tollen Veggie-Aufschnitt, von dem die Zombiekatze berichet hat, nicht vorrätig :-(
Bild von Zombiekatze

Tofu-Bällchen, Tofu-Bolognese, Tofu-Natur und Sojaschnitzel sind leider alles was unter der Aufschrift "Veggie-Sortiment" im Kühlregal zu finden ist, also bin ich nur mit einer Packung Möhren, Gewürzen, und dem Aldi-Maggi-Ersatz an die Kasse gegangen.

Biggie hat ja extra ne Mail-Aktion ins Leben gerufen, um Aldi-Nord dazu zu bewegen, den Aufschnitt auch anzubieten, da könnte ich meine Aldi-Süd-Filiale auch mal anfragen. Aber ehrlich gesagt find ich das bisi albern.... Sooo wichtig isses mir nu auch wieder nicht, und ich mach ja noch nicht mal bei richtigen Petitionen mit weil mir das zu viel Aufwand ist. Aber vielleicht fühlen sich einige Aldi-Nord-Bewohner etwas getröstet, dass es derSüden auch nicht gerade ein Vegan-Paradies ist ;-)

Kommentare:

  1. Ich wusste bisher gar nicht, dass es da auch veganen Aufschnitt gibt - den hab ich in "meinen" Aldi's in München auch noch nicht entdeckt. Ich bin letztens bei insgesamt 4 Aldi Filialen gewesen, bis ich eine gefunden habe, die die Schnitzel da hatten.

    Tipp: Vielleicht einfach direkt im Laden mal fragen! Mein "Edeka" hat nur wegen der Frage auch den Alpro Heidelbeere ins Sortiment genommen :-)

    Probier's doch einfach mal aus? Fragen kostet ja nichts.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wenigstens hat Aldi Süd überhaupt was, Aldi Nord hat Soja-Reis-Drink...das wars, glaub ich.

    AntwortenLöschen
  3. @Leni
    Im Aldi nachfragen...? wen? da wird man doch an der kasse immer so schnell abgefertigt, dass man kaum einpacken kann, und ich will jetzt auch nicht den marktleiter herbitten. und soo wichtig ist es mir halt echt nicht.

    AntwortenLöschen
  4. ich bin aufgrund meiner Mailaktion noch direkt von tofutown (der Hersteller der Produkte)angeschrieben worden.
    Der Aufschnitt wird erst nach und nach bei Aldi Süd ins Sortiment genommen, kann also sein, dass "deiner" noch nicht dabei war.

    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  5. @Biggy
    TOfutown produziert für aldi? krass...

    AntwortenLöschen
  6. "Mausflaus" kauft bei ALDI ??? Krass...

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym
    Wieso "krass"? Ich geh eher selten zu Aldi, weil ich deren Produktpalette nicht so mag und auch kein Großeinkäufer bin und kein Auto habe; aber ansonsten seh ich keine nennenswerten nachteile gegenüber andern discountern

    AntwortenLöschen
  8. ohje du arme ! hab ihn gestern bei unserem aldi gefunden und der ist sooo lecker :)

    AntwortenLöschen
  9. Zombiekatze brachte den Aufschnitt letztes Wochenende mit.
    Ich kann behaupten, dass er für mich der leckerste Aufschnitt überhaupt ist. Kato, Alnatura und Co was man so in anderen Supermärkten findet, schmecken mir nicht so gut. Umso ärgerlicher, dass es bei mir nur Aldi Nord gibt. Würde extra wegen den Aufschnitts ab und zu mal zu Aldi gehen. ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  10. @Erbse
    ach menno, jetzt ärger ich mich noch mehr!! Werd immer mal wieder bei aldi gucken und bei gelegenheit mal zu ner anderen filiale fahren, vielleicht haben sie den ja da bzw. es dauert noch ne weile, bis sie ihn reinkriegen, ist ja relativ neu im sortiment

    AntwortenLöschen
  11. Guten Tag

    Ihr Blog hat unsere Aufmerksamkeit erregt, aufgrund der Qualität seiner Rezepte.

    Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auf Petitchef.com einschrieben, damit wir auf ihn verweisen können.

    Ptitchef ist ein Verzeichnis, das die besten Kochseiten des Internets zusammenstellt. Mehrere hundert Blogs sind schon hier eingeschrieben und profitieren davon, dass Ptitchef ihre Seite weiter bekannt macht.

    Um sich auf Ptitchef einzuschreiben, gehen Sie auf http://de.petitchef.com/?obj=front&action=site_ajout_form oder auf http://de.petitchef.com und klicken Sie auf "Webseite / Blog eintragen" in der oberen Menüleiste.


    Herzlichst

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns hab ich nur 2mal den Aufschnitt bekommen, gleich 6 Packungen gekauft, seiddem sind die immer ausverkauft, das ist sooo nervig

    AntwortenLöschen
  13. Also ich hab bei Aldi direkt nachgefragt, warte jedoch auf eine Antwort.Komisch ist, dass es anscheinend in HH bei Aldi von GutBio Tofu, Veggieburger, Sojaschnitzel etc. gibt. Ich glaub ganz fest, wenn genug Leute Aldinord nerven wird es irgendwann ins Sortiment aufgenommen ;) ..die wollen schließlich auch Geld verdienen.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Bin grad zufällig über den Blog gestolpert und wollte euch nur kurz berichten: In Herford (nähe Bielefeld) gibts auch erst seit 2 Wochen dieses tolle Sojasortiment bei Aldi. Also: abwarten, der kommt bestimmt auch noch zu euch :)

    Gruß - Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Also bei uns beim Aldi-Nord und auch bei uns beim Aldi-Süd! Greeeeenzbewohnerin JUHUUU <3 ... gibt's ein veganes Sortiment. Einmal halt das von "Bio" und einmal von "GutBio". Der Aufschnitt ist immer irre schnell weg .. und von GutBio gibt's glaub ich noch gar keinen ... oder es gibt einen und ich weiß nichts davon! :)

    AntwortenLöschen