Freitag, 2. September 2011

Tussi-Content: Hutshopping :D


 
Ich habe auf hutshopping.de bzw. der Partnerseite hut.de tolle Sachen entdeckt, und gleich mal angefragt ob ich einen Testhut bekomme - Und ich habe ihn gekriegt! Weil das Foto was ich gemacht habe nicht so toll geworden ist, darunter noch das Originalfoto aus dem Shop:

etwas unkenntlich gemacht ^^
Racer Strickcap
 Toll finde ich, dass man sich zu jedem Produkt die Materialien anzeigen lassen, bei "Strick" ist ja oft Wolle drin, aber hier war explizit angegeben "Material: 100% Polyacryl".

Es gibt Mützen, Hüten, Caps, Schals und vieles mehr und alle möglichen Marken wie z.B. Eisbär, KEYONE, Kangol, ...

Das Geschäftskonzept scheint mir insgesamt sehr verbraucherfreundlich, nicht nur dass es keine Versandkosten gibt, man hat auch 100 Tage Rückgaberecht und der Rückversand ist auch kostenlos (normalerweise muss man den bis zu einem Warenwert von 40€ selbst zahlen).
Der Shop ist außerdem schön sortiert, vom Design her übersichtlich gehalten und bietet eine große Auswahl. Also eigentlich alles was man zum Shoppen braucht :-)

1 Kommentar:

  1. Manchmal glaube ich, bei dir läuft das wie bei den Bravo-Starschnitts. Wenn man aufpasst und sammelt, dann kriegt man irgendwann die komplette Mausflaus... Also, soweit ich weiß, haben wir schon so einige Daumen, den Oberkörper, und und und... Aber wenn ich schon mehr als zwei Daumen habe, bezweifel ich irgendwie, dass da was vernünftiges raus kommt??? ;)

    AntwortenLöschen