Dienstag, 20. September 2011

lecker Tee von "goldener Zweig"



Der Kräuter-Tee-undGewürzshop Goldener Zweig war so nett, mir ein Päckchen Tee und Guarana-Pulver zu schicken! Den Online-Shop finde ich sehr sympathisch, es gibt viele nicht gerade alltägliche Teemischungen, Kräuter, auch in Bio-Qualität. Also wenn man mal was neues probieren will, hat man da viel Spaß beim Durchstöbern.

Das Guarana-Pulver war mir schon bekannt, das schmeckt zwar nicht wirklich, putscht aber extrem.
Der Tee "Feuer" klingt vielversprechend: "Lass Dich von diesem betörenden Kräutertee in Armors Gefilde entführen.Zutaten: Verbenenkraut, Zimt, Jasmin,Orangenblüten, Kolanuß, Apfel, Pfefferminze"
Da er koffeinhaltig ist, habe ich ihn schon heute morgen getrunken, und leider in der Eile kein Foto gemacht. Ich fand ihn auf jeden Fall lecker, hat nach deutlich nach Zimt geschmeckt, leicht nach Kräutern, und ein bischen fruchtig. Pur würde ich ihn aber nicht trinken, da er doch ein bischen bitter ist, aber mit etwas Süßstoff war er wirklich gut. Von dem Koffein habe ich jetzt nicht soo viel gemerkt, auf jeden Fall hat er weniger als Kaffee würde ich sagen.




  Vielen Dank an Goldener Zweig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen