Donnerstag, 11. August 2011

minimale Modifikation



gefunden auf vegan.ch

auch eine nette Modifikation:


Kommentare:

  1. Das Erste gefällt mir wirklich. Ich glaube ich muss mir mal Tipp-Ex besorgen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh super, das erste will ich als Sticker haben! und die "eating animals" sticker gibts bei roots of compassion :)

    AntwortenLöschen
  3. Das obere ist echt klasse. Und über das untere freue ich mich jedes mal, wenn ich es sehe. Ich weiß auch nicht warum, aber es zeigt mir, dass ich nicht alleine bin (:

    AntwortenLöschen
  4. @Jacy
    *lach* das kenn ich... wenn ich in der uni nen "pelz ist mord"-aufkleber in den toiletten seh, dann muss ich immer schmunzeln - zumal ich dann auch ungefähr weiß, welche person das war... gibt ja nicht so viele frankfurter tierrechtler die hier studieren.

    AntwortenLöschen
  5. Aloha,
    habe diesen Eintrag erst jetzt {weil mir gerade sehr fad ist}entdeckt..
    Bei mir in der Nähe,na ja nicht so in der Nähe aber fast{Giesing - München}war auch ein Weile auf einem Stop Schild so ein Aufkleber wie auf Bild 2.
    Immer wenn ich mit "meinem" Dienst Auto vorbei gekommen bin habe ich was zum schmunzeln bekommen............

    AntwortenLöschen