Mittwoch, 24. August 2011

Duckie und Veggie :-)


 Der duckshop hat mir ne Ente geschickt!!! Und was für eine: "Duck a Doodle Doo". Ne Mischung aus Hahn und Ente; ich musst echt ziemlich lachen als ich das Paket aufgemacht hab.
der Duck a Doodle-Hahn
 Land-Federvieh trifft auf schwimmendes Federvieh und heraus kommt die Duckadoodle-Hahn-Badeente. Der Hahn im Körper einer Ente macht nicht nur die Hühner verrückt, sondern verdreht auch den Entendamen den Kopf. Die stolze Hahn-Badeente versäumt kein Schaumbad.

Bei den Rubba Ducks handelt es sich um lustige Design-Gummienten aus den USA. Rubba Ducks sind mehr als normale Badeenten - jede Rubba Duck ist ein Individuum mit eigner Persönlichkeit und einzigartigem Charakter. Jede dieser Enten hat ihren eigenen Namen und ein eigenes Emblem.

Ich hab schon ne ganze Menge Enten; vorwiegend Devil Ducks, ne Camouflage-Ente und eine die im Dunkeln leuchtet. Zwar ohne Badewanne, aber ich halte mein Regal für eine artgerechte Umgebung ;-) Der Duckshop hat ein echt riesiges Sortiment,wer Enten auch nur im entferntesten mag, sollte mal reingucken. Ein Tipp wär auch der twitteraccount vom Duckshop wo öfter mal was verlost wird.



Das war Duckie, und jetzt kommt der Veggie-Content: Ich möchte euch als Surftipp den neuen Veganblog "Lisa Goes Veggie" (Nein, nicht Lisa von den Simpsons, obwohl die auch Veggie ist ^^) mit auf den Weg geben - eine junge Neuveganerin die kocht, einkauft und sich Gedanken macht!Bisher bin ich die einzige Leserin, dabei ist der Blog echt toll; ich finds immer wieder schön zu sehen, wie viel Mühe mit Kochen sich gerade auch Jüngere dabei geben, alles richtig zu machen, das Umfeld aber trotzdem nicht vor den Kopf zu stoßen.
klick aufs Bild, dann kommt ihr zu Lisas Blog

Kommentare:

  1. Die Ente ist ja cool!

    Und danke für den Blogtipp! Da schaue ich mal rein.

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich toll, dass Du sie unterstützt. Habe eben auch schon vorbei geschaut und fand es auch sehr interessant und reif sich so jung schon so bewusst zu sein, ich finde das ist unterstützenswert! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym
    lol, ich dachte erst du meinst mit "sie" den Duckshop und hab mich schon gewundert, weil die jetzt ja auch nicht so dolle sind ^^

    ja, Lisas Blog macht echt Spaß. ich finds ja allein schon toll, so früh mit dem veganismus anzufangen - in dem alter hätt ich das nicht hingekriegt

    AntwortenLöschen