Donnerstag, 18. August 2011

Discosweet

Discosweets Accesoires hat mir ein Päckchen geschickt! Discosweets Accessoires, ist ein Onlineshop für ausgefallenen und vor allem niedlichen Schmuck, wobei die Grenze zum Kitsch nicht weit ist, gerade mit diesem Kawaii-Kram kann ich recht wenig anfangen, hübscher finde ich die Tiersachen. Eingeteilt ist der Shop in Kategorien wie Armbänder, Ohrringe und Ketten, Ringe, Brillen, Schönes für die Haare oder Aufnäher, DIY Utensilien.

Der Päckcheninhalt:



In dem Päckchen waren 4 Sternpatches und ein Ring mit Kamera aus Metall. Ich dachte erst "oh je, ein Ring..." - Mir passen Ringe NIE weil meine Finger zu dünn sind. Aber der war zum Glück größenverstellbar. Außerdem waren noch kleine 3D-Aufkleberchen dabei. Ich finds immer nett, wenn man so ein bischen sinnlosen Klimbim mitgeschickt ist.
Leider ist das Papier mit dem die Sachen im Karton verpackt waren, nicht ganz mit drauf; es war pink-rot-kariert. Da musst ich gleich mal lächeln, seeeehr discosweet :-)


Ich bedanke mich bei Discosweet für die tollen Sachen!

Kommentare:

  1. Ohje, die Tiersachen sind ja herzallerliebst. :) Wenn ich da jetzt was mit ner Ratte, nem Waschbären oder nem Fuchs finde, muss ich sterben! :D

    AntwortenLöschen
  2. Da gibts ja mal geniale Sachen :)

    Diese Kette finde ich ja besonders cool:

    http://www.discosweets-accessoires.com/epages/61418921.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61418921/Products/810

    Aber da werdn die Kollegen bestimmt blöd gucken, wenn man auf einmal so einen Kitch trägt ;) Aber ich finds echt toll!!

    AntwortenLöschen