Montag, 11. Juli 2011

wer will an einem Vegan-Dokufilm teilnehmen?

Casting Call Deutschland

Im Rahmen eines internationalen Dokumentarfilmprojektes zum Thema Veganismus suchen wir Personen aus dem Ruhrgebiet, Raum Münster, Osnabrück, oder Bielefeld im Alter von 15 bis 35 Jahren, die seit kurzem vegan leben oder vorhaben, vegan zu leben. Die Dokumentation wird Veganer und Veganerinnen aus verschiedenen Ländern vorstellen und die ethischen, gesundheitlichen und ökologischen Gründe untersuchen, die Menschen dazu bewegen sich auf rein pflanzlicher Basis zu ernähren. Wenn du interessiert bist, sende uns bitte eine E-Mail an casting (at) veganthemovie.com mit einer kurzen, persönlichen Schilderung warum du vegan lebst oder leben möchtest, wie lange Du schon vegan lebst, sowie einige Infos zu deiner Person und was du im Moment beruflich / schulisch, etc machst. Wir freuen uns auf deine E-Mail!

http://www.veganthemovie.com/casting/


Na los, wer von euch kommt aus dem Ruhrgebiet?

Kommentare:

  1. Ich lebe in Münster. Ist ein Jahr seit kurzem? o.o

    AntwortenLöschen
  2. klar, versuchs doch einfach mal! DvCordai the new vegan Moviestar... hört sich doch gut an :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja aus Köln, aber ich hab mich auch einfach mal beworben. Irgendwie fänd ich das spannend da mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  4. @Menme
    Ui! berichte mal wenn du ne antwort hast. wär echt witzig wenn du mitmachst

    AntwortenLöschen