Freitag, 17. Juni 2011

Video von der Fleischerei Kläffer

Ich stell das mal unkommentiert hier rein, wenn ich was dazu schreibe verdirbt das den Effekt. Vertraut mir einfach und guckt es euch an, es ist nur kurz und auch die "Bambi-Veganer" unter euch werden es ertragen können.

Kommentare:

  1. Ja, das Video ist gar nicht so schlecht, obwohl es mit der Website noch besser wirkt...
    Sollten sich auf jeden Fall die Leute anschauen, die täglich Fleisch aufm Teller brauchen...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe Dir vertraut, Mausflaus, obwohl ich ein "Bambi-Veganer" und zur Zeit angeschlagen bin. Du hast mich nicht enttäuscht, abgesehen von den Herzstichen (hoffentlich keine Mini-Infarkte), die ich am Ende des Videos hatte ...
    L. G., auch von Bingo, PD

    AntwortenLöschen
  3. Die Hauptseite:
    http://www.fleischerei-klaeffer.de/
    (Der Vollständigkeithalber) :-)
    Mfg

    AntwortenLöschen
  4. :-) bambi veganer - das ist ja noch schöner als fleischfreunde :-)

    AntwortenLöschen