Samstag, 18. Juni 2011

Bloggen macht Spaß

Und als "Schmankerl" kriegt man manchmal noch was geschenkt! Ich hab beim häfft-Verlag nachgefragt, ob sie mir was zusenden würden, und noch am selben Tag eine nette Email zurückbekommen. Und einige Tage später lag dann der Chäff-Timer bei mir im Briefkasten!
Hübsches Design, praktisch und brauchbar - ein großes Dankeschön an den Häfft-Verlag :-)

Ich hab bin ja jetzt nu schon ne Weile aus der Schule raus, aber für die SchülerInnen unter euch kann ich einen Blick in den häfft-Shop empfehlen, es gibt diverse auf die Fächer geschnittene Schulhefte sowie Schreibwaren und anderen Schulbedarf. Die Produkte sind ganz witzig aufgemacht und erscheinen von guter Qualität.
Leider hab ich im Moment keine Handy-Kamera, daher hier nur das Bild aus dem Online-Shop:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen