Mittwoch, 4. Mai 2011

Rezension von "Deutschland isst... immer Fleisch?"

Da hatte ich extra die Sendung als TV-Tipp gepostet, aber leider habe ich erst in der Mitte der Sendung reingeschaltet. Zum Glück waren nicht alle so schusselig - die fleißige vegane Bloggerin Pseudoerbse hat eine tolle Rezension geschrieben, der ich mich uneingeschränkt anschließe.




Die Sendung kann man sich hier in der ARD Mediathek online anschauen.

Infos zur Sendung "Deutschland isst... mit Tim Mälzer" 

Kommentare:

  1. Danke für's Verlinken. :)
    Freut mich zudem, dass wir gleicher Auffassung sind.

    Besten Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Also scheinbar war der Bericht doch nicht so übel (kam immernoch nicht dazu, ihn mir komplett anzuschaun), denn meine Oma (!) möchte jetzt ihren Fleischkonsum einschränken wenn nicht sogar komplett aufheben ^^ Da bin ich ja mal gespannt =D

    AntwortenLöschen