Freitag, 6. Mai 2011

noch mehr Alicia Silverstone :-)

Quelle: peta
Da einige (mich eingeschlossen) sie zu mögen scheinen, hier noch ein Linktipp: Alicia Silverstone in der "freundin"
Da es um die Promotion ihres Kochbuchs "Meine Rezepte für eine bessere Welt" geht, ist das ganze eher kochlastig, das Interview ist leider auf ein paar kurze Statements à la "Mein Essen muss dirty, sexy und funny sein" beschränkt. Dann gibts noch ein veganes Küchen-Abc, was für Veganer nix neues bietet, aber für freundin-Leserinnen sicher ne gute Idee ist .

Kommentare:

  1. Der Polenta- Auflauf lacht mich an =) Und ich kannte ein paar Begriffe im "Wörterbuch" noch nicht, also hat es mir sogar was gebracht. Bin ja auch noch relativ neu ;) Alles Liebe! Miri

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant ;-)
    Obwohl ich sagen muss, dass mich die Rezepte ein wenig etntäuschen. Da kommen so viele "komische" Zutaten dran :( Den Käsekuchen werde ich wohl mal nachbacken, aber ich weiß grad nicht mehr, ob ich mir wirklich das Kochbuch kaufen soll. Ich mag es eigentlich gar nicht, so viele Zutaten zu kaufen, die man nicht regelmäßig bzw. alle zuende verwendet. Und ich hab nicht so viele Rezepte, wo die drann kommen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Den Käsekuchen von Alicia kenne ich nicht, aber hier ist ein einfaches, gut erprobtes Rezept.

    http://www.rezeptefuchs.de/Rezepte/Kaesekuchen_20280

    AntwortenLöschen