Freitag, 13. Mai 2011

Hilfe, ich bin Blog-süchtig!

Den ganzen Tag schon ging blogger.de nicht, dabei hatte ich Ideen für mindestens 3 Beiträge!
Ok, das ist übertrieben, aber ich hab meine Bloglist und den "Neuer Post"-Button vermisst. Ich hab die Zeit aber genutzt und ein wenig mit gimp rumgespielt und mir einen Banner gebastelt:


Ich bin da leider völlig untalentiert, aber ich glaube es erfüllt seinen Zweck. Wer möchte, darf ihn gerne irgendwo einbinden.

Test2:

Kommentare:

  1. ei... Banner basteln wär mal ne sinnvolle Idee gewesen...
    Aber ich seh bei dir gar keinen? Liegt das noch an der Blogger-Störung?

    AntwortenLöschen
  2. äh... ich mein das bunte ding, was in den post eingebunden ist... das ist schon das banner.

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh leider auch keinen Banner :-(

    AntwortenLöschen
  4. seltsam. sieht man jetzt was? ich hab das jpg nochmal woanders hochgeladen, möglicherweise kann man bei blogger noch keine bilder hochladen wg den serverproblemen

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt sieht man es!! Sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen