Montag, 30. Mai 2011

Dialog zwischen Veganer und Fleischesser 2


 (V trägt ein Tierrechtsshirt)


F: Bist du Vegetarier?

V: (nickt)

F: Sogar Veganer?

V: Ja.

F: (nickt anerkennend) Find ich gut. Im Grunde weiß ja jeder, dass ihr eigentlich die "besseren Menschen" seid.

V: (guckt überrascht) Krass dass du das so sagst. Wenn ich das selbst sage hört sich das so überheblich an; aber im Grunde ist es ja immer so, dass alles, was man Gutes tut, einen zu einem besseren Menschen macht. Wenn jemand jeden Tag zwei Stunden für die Uni lernt, denk ich ja auch, dass derjenige ein besserer Mensch ist als ich.

F: Boah, ich lern auch viel zu wenig. Bei mir stapeln sich schon die Skripte, und ich hab das Gefühl, dass das was ich lerne gerade nur das wieder aufholen kann, was ich vergesse.


(Es folgen weitere beiderseitige Jammerereien über die Fülle des Lernstoffs und mangelnde Disziplin)

Kommentare:

  1. Das war wohl kaum die selbe Person ;) Schön, es ist eben nicht jeder engstirnig :)

    Das Oberteil finde ich übrigens toll!

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt, gute Unterhaltung =D

    AntwortenLöschen
  3. @Mneme
    ebay sei dank :-)

    @moeri
    nee, das war in der tat jmd ganz anders... aber definitiv niemand von dem ich so eine aussage erwartet hätte. genausowenig wie ich von der person in dem anderen dialog so nen dummen spruch erwartet hätte.

    AntwortenLöschen