Sonntag, 15. Mai 2011

aktuelles Lieblingszitat VIII

Veganismus und der damit verbunde Tier- und Umweltschutz ist eine Sache, die uns alle angeht. Ich will auf keinen Fall eine militante Ökoterroristin werden, die alle für verrückt halten, ich will niemanden bekehren und niemandem ein veganes Leben aufschwatzen. Was ich versuche ist, euch allen da draußen einen Ruck zu geben. Es geht darum, ein Bewusstsein für unsere Umwelt zu entwickeln. Werdet eurer Verantwortung bewusst, die ihr der Erde, den Tieren und den Menschen gegenüber habt.


Nela am 12.5.2011 auf ihrem Blog von "green seven"

Kommentare:

  1. Oh man, das wollte ich vorgestern auch posten. Aber da ging ja hier gar nix und gestern war ich nicht zu Hause.
    Ich finde sie mittlerweile sehr sympathisch und ich glaube, dass sie auch recht ernsthaft dabei ist. Schade, dass der Blog sich nur auf einen Monat beschränkt.

    AntwortenLöschen
  2. @Mneme
    scheiß blogger-ausfall, ich bin da auch fast durchgedreht.
    sie ist echt sympathisch und scheint es ernst zu meinen, die meisten green-seven-dinger kommen mir dagegen ziemlich geheuchelt vor (zb der taff-moderator der meint "im herzen bin ich ein naturmensch" und dessen einziger beitrag für die umwelt ist, dass er auch mal mit der bahn fährt (weils auch so schön bequem ist)).
    ich hoffe sie bleibt dabei, aber ich geh mal davon aus, dass das fazit sein wird "tierprodukte reduzieren, aber vegan lässt sich in den moderator-alltag nur schwer integrieren, also gibts auch mal omelett und käselasagne".

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das Zitat trifft den Nagel auf den Kopf ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen