Mittwoch, 6. April 2011

Ooooohhhhh.....

Seit gestern habe ich *trommelwirbel* 100 Leser!!! (in Worten: einhundert!) Vielen lieben Dank dafür - es freut mich wirklich, dass euch anscheinend gefällt oder zumindest interessiert was ich schreibe. Auch hier nochmal der Hinweis, dass ich für Kritik (positive und negative), Anregungen, Vorschläge immer zu haben bin.

von meinem Lieblingscomic www.fonflatter.de


Als kleines Dankeschön werde ich in der nächsten Zeit ein kleines Gewinnspiel starten. Wie das aussehen wird, und was es zu gewinnen gibt, weiß ich noch nicht genau, aber wahrscheinlich wird es was mit dem Thema Veganismus zu tun haben ;-)

Kommentare:

  1. Wow, 100 Leser!!! Das ist ja der Wahnsinn!! Mir fehlen leider noch ein paar :-(
    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!!! LG...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :-) Ich bin noch ganz frisch dabei aber freu mich auf Deine informativen Beiträge! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich so für dich. Und 100 Leser sind echt viel.

    Also dann mal herzlichen Glückwunsch! Und mach so weiter!

    AntwortenLöschen
  4. Sogar schon 101!! Jippieh, herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist aber auch einer meiner liebsten, du hast immer so interessante und aktuelle Infos, find ich prima!!
    Fühl dich geknuddelt!! ;-)
    Birdie

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich Birdie an. :)

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. 103 ! Und gratulation! Toller Blog!!!!!
    http://fallinlovesoeasily.blogspot.com/

    AntwortenLöschen