Donnerstag, 31. März 2011

das war die Frankfurt-pelzfrei 2011

Ich habe jetzt endlich die Fotos hochgeladen und die besten rausgesucht. Leider war das Licht nicht wirklich gut; die Sonne kam nur selten raus. Insgesamt hat's aber echt mal wieder Spaß gemacht, und ich hatte auch den Eindruck dass die Demo größer war als die Jahre zuvor.
Die Demo war laut, aber friedlich, es gab keine Zwischenfälle und Presse war auch da.Wer sich ausführlich informieren möchte, sei auf den Demobericht der OGPI verwiesen. Ein schönes Video gibt's auch: 



Und hier nun die Fotos:








mein Lieblingsbild - die Vegan-Polizei :-)





edit 4.April: Gesichter verwischt. Danke für den Hinweis!

Kommentare:

  1. Äh, das mit den Polizisten check ich nicht, kannst du mir das mal erklären? :D

    AntwortenLöschen
  2. naja, "Vegan-Polizei", weil die ein V auf dem Rücken haben... soll eigentlich ne römische 5 sein, aber ich seh überall nur vegan-Vs ;-)

    AntwortenLöschen
  3. haha, achso :D Ich dachte dachte schon, jemand hätte die denen aufgeklebt, aber die sind ja nicht doof ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das scheint wirklich ´ne größere Veranstaltung gewesen zu sein, und das ist auch gut so ;-)

    AntwortenLöschen
  5. nicht nur ne größere, sonder DIE größte Tierrechtsdemo in Deutschland :-)

    AntwortenLöschen
  6. war echt geil, nur leider hatte ich den hund dabei & musste ziemlich weit außerhalb gehen weil die bullen dem 2 mal auf die pfoten gelatscht sind.als ich sie drauf ansprach kam nur ein stumpfes:" ohh, willste nen taschentuch?"

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja mies, ich halte eigentlich viel von unserer polizei und wehre mich dagegen, dass die von vielen so negativ gesehen werden; aber leider gibts tatsächlich einige exemplare, die sich für götter in blau halten.

    AntwortenLöschen