Freitag, 25. Februar 2011

was zum schmunzeln


 Ich musst grad so lachen - Wer kennt sie nicht, die "Ich esse nur ganz wenig Fleisch"-Menschen? Genaugenommen haben sie ja auch recht, wie die Karikatur aufzeigt.
Noch mehr Vegan-Karikaturen gibts auf toonpool

Kommentare:

  1. Der ist echt gut :-D

    Am "besten" finde ich die "Vegetarier", die Fisch essen; eigentlich kenne ich nur solche Vegetarier!! Es ist doch jedesmal wieder interessant, wie sie einen den Unterschied zwischen Fisch und Fleisch erklären wollen um sich zu rechtfertigen....

    AntwortenLöschen
  2. Habe neulich zum ersten Mal das Wort "Flexitarier" gehört. Das Mädel, das mir ganz stolz erzählte, dass sie nur einmal die Woche Fleisch esse und das dann vom Bio-Hof kommt, empfahl mir fast im gleichen Augenblick den billig Döner-Mann um die Ecke. Skurril!

    AntwortenLöschen
  3. "Also ich ess ja nur GANZ selten Fleisch!! Und wenn, dann bio!!"

    Immer wieder gerne genommen ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Tja, sechs Millionen Vegetarier/ Veganer in Deutschland gibt´s halt nur in eurer überaus großen Phantasie :-))

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym: die Vorstellung dass alle hier denken, es gäbe 6 Millionen Vegetarier/Veganer in Deutschland gibts auch nur in deiner überaus großen Phantasie

    AntwortenLöschen