Montag, 14. Februar 2011

7 Dinge über mich

Kathi hat mir hier den "7-Dinge"-Tag verpasst.

 
 Die Regeln sind:
- Erzähle uns 7 Dinge über Dich die Dir persönlich am Herzen liegen, dir eine Freude machen oder die du immer schon mal der Welt verkünden wolltest.
- Gebe diesen Tag an eine Person weiter über die Du gerne mehr wissen würdest.

(das Bild darf gerne mit übernommen werden^^)



Und nun 7 kurze Dinge über mich:
  1. Lieblingstier: Fledermaus
  2. Lieblingsessen: Eintopf
  3. Lieblingsgetränk: Kaffee 
  4. Lieblingssüßkram: Pudding
  5. Lieblingsgemüse: Erbsen
  6. Lieblingsobst: Papaya
  7. Lieblingsgewürz: Sojasauce
 Tja, und wen tagge ich nun? Vom Skavoluzzer hat man lange nix mehr gehört (ist wohl zu sehr mit seinem neuen Restaurant "Nirvana" beschäftigt)- das muss sich ändern! :-)

Ach ja....


    Kommentare:

    1. )Für Eintöpfe könnt ich auch das Vaterland verkaufen, hmmmmm so lecker, könnt es täglich geben :-)


      LG Shoushou

      AntwortenLöschen